Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Punit Express Fördererstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Karin
31 Mai 2026 um 20:24
Essen kam schnell, allerdings fehlte in der Bolognese Sosse Hackfleisch
Uwe
31 Mai 2026 um 9:09
Kjhgfffhjkkk
Samantha
30 Mai 2026 um 11:43
ich habe von 17.03 Uhr bis 18.50 ungefähr gewartet also fast 2 Std das Essen hatte für mich einen ungewöhnlichen Geschmack aber die Person wo es geliefert hat war nett
Clarissa
16 Mai 2026 um 21:01
Pizza war geschmacklich gut, allerdings war die Lieferzeit doppelt so lange wie angegeben
AUgusto,
14 Mai 2026 um 23:27
Bin sehr zufrieden, sehr entgegenkommend, werde wieder bestellen
Nils
26 Apr 2026 um 0:28
War lecker
Natphiphat
23 Apr 2026 um 23:34
Wir haben bei Pizza Punit immer bestellt und sind oft zufrieden. Ich liebe die Pizzen, die sie machen! Lieferung kommt oft pünktlicher als angegeben und daher waren unser Essen nie kalt.
Gabriele
10 Apr 2026 um 19:21
Hat nach Arsch ritze geschmeckt hab 70€ weg geworfen, eigentlich hätte ich gerne mein Geld zurück. Sehr sehr trauriges essen, wer da freiwillig hingeht hat sie nicht mehr alle, tut mir leid.
Taxy
6 Apr 2026 um 22:20
Das Essen hat NULL geschmeckt. Das Schnitzel war kaum existent sondern eigentlich nur Panade. Die Soße war eher Wasser und die Pommes aus einer Mikrowelle tief gekühlt. Das ist widerlich ich will mein Geld wieder